logo3

Lüneburger Briefmarkensammler Verein e.V.

                                         im

             Bund Deutscher Philatelisten e.V.

1000_lbg_2

Name des Zahlungsempfängers:
Lüneburger Briefmarkensammler Verein e.V.
Kontoinhaber: Hans-Peter Heinsen, Missionsweg 5, 21220 Seevetal

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE3104100000236964

Mandatsreferenz: 03041........... oder wird schriftlich nachgereicht

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Lüneburger Briefmarkensammler Verein e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Lüneburger Briefmarkensammler Verein e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungstermin, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungart: Wiederkehrende Zahlung zum 1 .April eines jeden Jahres

Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

.............................................................................................................
Anschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):


Straße und Hausnummer ....................................................................


Postleitzahl und Ort:.............................................................................

IBAN des Zahlungspflichtigen: ....................................................................

BIC..................................................................

Name der Bank/Sparkasse: .................................................................................................

Ort.......................................Datum..................................

Unterschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

.............................................................................................................................................